2. Januar 2015

Riesen Resonanz beim 1.Speck-Weg-Weihnachtsnachtlauf

Posted By Paul

Keine Kommentare

Unerwartet hoch war das Interesse an dem 1.Speck-Weg-Weihnachtsnachtlauf auf dem Rothenburger Flugplatz. Neben zahlreichen Teilnehmern auf der 6 km und 12 km Strecke konnten auch unsere jüngsten sich auf der 1 km Strecke den Weihnachtsspeck ablaufen. Ca. 150 Zuschauer feuerten die mit Weihnachtsmannmützen ausgestatteten Läufer bei viel Glühwein und Bratwurst an. Für die geduldigen unter den Gästen gab es nach der Siegerehrung noch ein deftiges Feuerwerk bei herrlichstem Winterwetter. Auch die teilweise vereiste Landebahn und die widrigen Laufbedingungen konnten die Teilnehmer nicht abhalten sich den Speck von Weihnachtsgans und Karpfen abzurennen. Im ganzen ca. 6 kg Fett (Speck) auf den etwa 522 zurückgelegten Kilometern. Wir danken allen Helfern und Sponsoren für diese gelungene Veranstaltung, die wir 2015 mit noch mehr neuen Ideen wiederholen werden. :-) )

Hinterlasse eine Antwort

Your email is never published nor shared. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>