10. März 2021

Eilmeldung

Posted By Paul

Keine Kommentare

EILMELDUNG……

An alle gemeldeten Starter und alle Fans des Neisse-Adventure-Race…..
Wir haben gute und auch schlechte Nachrichten für das diesjährige NAR.
Das Positive ist, dass wir unsere diesjährige Wanderung von Görlitz nach Rothenburg über 2 Distanzen (20 und 35 km) am 9.Mai durchführen werden.

Hier können wir durch die geplanten Maßnahmen alle hygienischen Vorgaben einhalten. Alle Informationen dazu, und auch die Anmeldemöglichkeit findet Ihr auf unserer Internetseite: www.Neisse-Adventure-Race.de

Die eher schlechte Nachricht ist, dass wir unser eigentliches NAR mit dem beliebten Light-, Orginal- und Singelcross-Trail leider aufgrund der ungenügenden Planungssicherheit dieses Jahr nun schon zum zweiten Mal absagen müssen. Es ist nicht absehbar, ob Großveranstaltungen dieser Größenordnung durchführbar sind. Schweren Herzens haben wir uns deshalb zu diesem Schritt entschlossen. Alle bisher gemeldeten Teams bekommen natürlich ihr gezahltes Startgeld in voller Höhe von uns zurück erstattet. Bitte eine kurze Mail an info@neisse-adventure-race.de. Solltet ihr nicht auf eine Rückzahlung bestehen, wird Euer Startplatz automatisch für 2022 seine Gültigkeit behalten.
Durch die Absage des eigentlichen NAR hoffen wir ganz stark auf eine wundervolle Wanderung durch unsere reizvolle Oberlausitzer Landschaft.
 Sportliche Grüße Euer ORG.-Team des NAR”

Hinterlasse eine Antwort

Your email is never published nor shared. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>